Individuelle Beratung auf der Master-Messe

Am Stand des Dualen Masters der DHBW erhielt jede und jeder Studieninteressierte im persönlichen Gespräch Antworten auf individuelle Fragen.
zur Bildergalerie

Dicht belagert war der Stand des Dualen Masters  vergangenen Freitag auf der Messe „Master and More“ in Stuttgart. Kein Wunder: 25 Professorinnen und Professoren sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DHBW hatten sich selbst auf den Weg gemacht, um alle aufkommenden Fragen von Interessenten persönlich, im direkten Gespräch zu beantworten. Etwa 700 potenzielle Master-Studierende nutzten die Gelegenheit, um sich vor Ort über den Dualen Master im Allgemeinen und ihren favorisierten Studiengang im Speziellen zu informieren.

Die nächste Gelegenheit, den Dualen Master auf einer Messe kennen zu lernen, gibt es hier:

„Master and More“ am Samstag, 5. Dezember 2015, in Frankfurt

„Master and More“ am Freitag, 15. Januar 2016, in München