Persönliche Betreuung und Beratung

Prof. Dr. Andreas Mitschele, Wissenschaftlicher Leiter MBM Finance, berichtet in einem Newsblog von seiner Arbeit für den Dualen Master.

Studierende brauchen verlässliche Ansprechpartner/-innen. Beim Dualen Master können sie sich von Anfang an darauf verlassen, dass ihnen die Wissenschaftliche Leitung ihres jeweiligen Studienangebots zur Seite steht.

Für jeden Studiengang und jede Studienrichtung sind Wissenschaftliche Leiter/-innen benannt, die schon vor Studienbeginn individuell beraten. Außerdem betreuen sie die Studierenden während ihres gesamten Studiums persönlich als Ansprechpartner für alle eventuell auftauchenden inhaltlichen Fragen.

Prof. Dr. Andreas Mitschele ist Wissenschaftlicher Leiter des Masters in Business Management – Finance. Was er mit seinen Master-Studierenden erlebt und wie er sich für den Dualen Master engagiert, berichtet der Professor in einem Newsblog. Aktuell hat er ein Interview zur „Aus- und Weiterbildung mit dem MBM Finance“ im Magazin „Die Versicherungspraxis“ gegeben.

Newsblog von Prof. Dr. Andreas Mitschele zum MBM Finance

Persönliche Ansprechpartner für den Dualen Master sind bei jedem Studienangebot der Wirtschaft, der Technik und des Sozialwesens genannt.