DHBW CAS rüstet gut aus

Das Team des DHBW CAS beim Heilbronner Stimme Firmenlauf
Das Team des DHBW CAS beim Heilbronner Stimme Firmenlauf
zur Bildergalerie

Beim diesjährigen Heilbronner Stimme Firmenlauf hatten die sechs DHBW CAS Mitarbeitenden einen besonders vielfältig einsetzbaren Ausrüstungsgegenstand mit dabei. Schweißtreibende rund 35 Grad Celsius zeigte das Thermometer, da kam das DHBW CAS Multifunktional-Tuch gerade recht, das die „Mastermacher“ beim heißen Lauf durch die Heilbronner City individuell einsetzen konnten – als Schweißstopper, Sonnenkappe, Nackenschutz, Trinkflaschenhalter…

Das Lauftempo bestimmte jeder DHBW CASler individuell selbst – passend zur eigenen Fitness und Tagesperformance: So rannten die DHBW CAS Sportler und Sportlerinnen mit den anderen rund 7.500 Teilnehmenden aus 400 regionalen Firmen über den heißen Asphalt, zusätzlich angeheizt von mindestens 20.000 Zuschauern entlang der knapp 6 km langen Laufstrecke. Kühlung gab es zwischendurch an den „Wasserstellen“. An der Rennbahn gab es aber noch einen Extramotivationsschub für die sechs Sportskanonen des DHBW CAS: den Kollegenkreis, der – gut sichtbar durch das große Markenbanner – den vorbeilaufenden Arbeitskameraden anfeuernde Rufe auf den Weg mitgab. Zusammen ließ man dann, nach erfolgreichem Zieleinlauf und kühlender Dusche, beim Bistrobesuch das schöne Sportereignis ausklingen.

Der Stimme Firmenlauf Heilbronn 2018 fand am Donnerstag, den 26. Juli 2018, zum zehnten Mal statt.