Neues Gebäude für DHBW CAS

Umzug des DHBW CAS ins Gebäude M
zur Bildergalerie

Die Handwerker arbeiten noch. In einigen Etagen werden die Möbel gerückt und Türen werden montiert. Drei Stockwerke des neuen Gebäudes M auf dem Bildungscampus in Heilbronn waren Mitte September jedoch bezugsfertig und die Mitarbeiter/-innen des CAS richteten sich in ihren Büros ein.

Gemeinsam unter einem Dach

Erstmals seit Gründung im Jahr 2014 bezieht das CAS der DHBW damit ein Gebäude, das einzig für dessen Betrieb zur Verfügung steht. Neben top ausgestatteten Vorlesungsräumen für die Masterstudierenden, stehen dort auch für die wissenschaftliche Weiterbildung und das ZHL beste Räumlichkeiten zur Verfügung.

Studienbetrieb ab Oktober

Ab Montag, 3. Oktober, finden die Lehre und Prüfungen im neuen Gebäude M, Bildungscampus 13, statt. Bis dahin finden die Module und Klausuren wie seither gewohnt im bisherigen F-Gebäude, Bildungscampus 3, statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!