Anmeldung zum Newsletter Hochschuldidaktik

Der Newsletter ist unser zentraler Informationskanal. Über diesen erhalten Sie dreimal im Jahr das jeweils aktuelle Programm, kleine didaktische Tipps und weitere Empfehlungen aus der Literatur und dem Web.

Professorinnen und Professoren erhalten den Newsletter im Rahmen Ihrer dienstlichen Aufgaben über die internen Verteiler der DHBW. Eine gesonderte Registrierung ist nicht notwendig.

Lehrbeauftragte melden sich bitte über das untenstehende Formular an.

Anmeldeformular

Ja, ich bin Dozentin oder Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und abonniere den kostenlosen Newsletter des DHBW Zentrums für Hochschuldidaktik und lebenslanges Lernen (ZHL). Mir ist bewusst, dass meine Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Ich kann mich jederzeit vom Newsletter abmelden. Meine Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

Frau  Herr 

Hinweis: Mit meiner Anmeldung zum Newsletter des DHBW Zentrums für Hochschuldidaktik und lebenslanges Lernen versichere ich, dass ich Dozentin oder Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg bin und einen aktiven Lehrvertrag besitze.