Binden Sie qualifizierte Mitarbeiter/-innen an Ihr Unternehmen

Bleiben und Arbeiten oder Weiterziehen und Weiterbilden? Das ist eine entscheidende Frage, die viele junge Menschen nach ihrem ersten Studienabschluss und den ersten Berufsjahren bewegt. Ein unerfüllter Weiterbildungswunsch kann dazu führen, qualifiziertes Personal zu verlieren. Das muss nicht sein! Unsere Dualen Partner belegen dies eindrucksvoll.

Jonathan Seifert, Caritasverband für Stuttgart e.V., Absolvent Master Governance Sozialer Arbeit:

Masterabsolvent Jonathan Seifert, Caritasverband für Stuttgart e.V.

„Ich bekomme es auch bei unseren jetzigen Bachelor-Studierenden mit, dass für sie der Master ein immer größeres Thema wird. Vielleicht wird der Duale Master ein Teil unserer Strategie sein, um diese Leute zu binden. Das kann ich mir gut vorstellen. Denn häufig erfolgt ein Wechsel des Arbeitgebers nur, um noch einmal etwas anderes zu machen. Der Master kann ein wichtiger Impuls sein, um zu bleiben.“

Mit dem Dualen Master können Sie ihr Personal finden, entwickeln und binden!

Sprechen Sie Kirsten Bock (Leitung Kundenbeziehungen) an.