Suchergebnisse

2675 Treffer:
1911.

Berufsperspektiven

 
Vorgeschlagene Module:   Strategy & Content Campain Management & Media Planning Strategy & Business Modelling Online Marketing Social Software Unser-centered Design…  

1912.

Berufsperspektiven

 
Vorgeschlagene Module:   Strategy & Business Modelling Business Planning and Business Analytics User Centered Design Design Thinking Experimental Media Research Analytics for…  

1913.

Berufsperspektiven

 
Vorgeschlagene Module:   Strategy & Content Campaign Management & Media Planning Management & Corporate Communication Brand & Live Communication Online Marketing …  

1914.

Berufsperspektiven

 
Durch die gezielte Auswahl aus den angebotenen Modulen können Studierende in ihrem Masterstudium individuelle inhaltliche Schwerpunkte setzen. Als spezialisierte Fach- und Führungskräfte arbeiten…  

1915.

Unternehmens- und Nutzerdaten im Fokus

 
Zwei Personen posieren mit großen Buchstaben CAS Interview mit Prof. Dr. Petra Radke und Prof. Dr. Stephan Daurer, den Wissenschaftlichen Leitungen des Masterstudiengangs Media and Data-driven Business.  

1916.

Media and Data-driven Business - Ihre Studieninhalte

 
Ihre Studieninhalte Im Master Media and Data-driven Business setzen Sie sich zunächst mit den ökonomischen, psychologischen und technologischen Managementinhalten auseinander und erlernen…  

1917.

Erfolgreicher Lern-Baukasten für Data-Science

 
Frau interagiert mit digitaler Präsentation „Wenn die Daten nicht in Excel passen.“ Diese einfache Definition von Big Data (sie stammt von Stephane Hamel) stand am Anfang des Workshops zu Big Data von Prof. Dr.-Ing. Dennis Pfisterer. Seine…  

1918.

Prof. Dr. Martin Häfele

 
Prof. Dr. Martin Häfele  

1919.

Personalmanagement in Theorie und Praxis

 
Professionelle Frau in modernem Büro mit kreativen Ideen Wie eng im dualen Masterstudium Theorie und Praxis miteinander verzahnt sind und wie dabei auch die Dualen Partner profitieren, zeigt ein besonderes Projekt von Prof. Dr. Schirmer, dem…  

1920.

Berufsperspektiven

 
Das interdisziplinäre Modulkonzept des Studiengangs Media and Data-driven Business ermöglicht den Studierenden die individuelle Auswahl der Studieninhalte, um spezifischen Vorkenntnissen,…  

Suchergebnisse 1911 bis 1920 von 2675