Der Duale Master aus Sicht unserer Partner

Die Caritas in Stuttgart ist einer unserer Dualen Partner. Zur Erstellung einer Broschüre waren wir vor Ort, um uns ein Bild davon zu machen. Es wurden mehrere...

Der Duale Master wird von vielen Unternehmen und Organisationen bewusst eingesetzt, um Personal zu finden, zu entwickeln und zu binden. Die Caritas in Stuttgart ist einer der Dualen Partner. Das CAS war vor Ort, um für eine Broschüre weitere Hintergründe zu erfahren.

Gemeinsam mit Fotograph Hyp Yerlikaya und der Agentur Jung:Kommunikation entstanden hervorragende Bilder von Manuel Huber, Stabstelle Projekte & Personal, und Jonathan Seifert, Master-Student bei Caritas.

Die Bilder des Making of geben einen ersten Einblick. Die Fertigstellung der Broschüre ist für Frühjahr 2016 geplant.